Zum Inhalt springen

Backup/Ohne Root: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  1. März 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
# Gebt folgenden Befehl ein <pre>adb  backup -all</pre>
# Gebt folgenden Befehl ein <pre>adb  backup -all</pre>
# Das Telefon zeigt euch die Backup-Maske  
# Das Telefon zeigt euch die Backup-Maske  
# Das Backup wird nun auf eurem PC gespeichert. Die Datei heisst '''backup.ab''' und liegt nun in dem Ordner, in welchem auch die adb.exe liegt.
# Das Backup wird nun auf eurem PC gespeichert. Die Datei heißt '''backup.ab''' und liegt nun in dem Ordner, in welchem auch die adb.exe liegt.
Fertig
Fertig


11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.