Zum Inhalt springen

Muster vergessen: Unterschied zwischen den Versionen

437 Bytes hinzugefügt ,  22. August 2014
(Aussagekrätigerer Titel, kleine Änderungenin der Einleitung)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 8: Zeile 8:
Zum Bestätigen benötigt man nicht seinen Anmeldenamen (dieser kann auch die [[E-Mail]]-Adresse eines anderen Anbieters sein), sondern seine gmail.com-E-Mail-Adresse. Die bekommt man in seinem Google-Konto unter „Meine Daten“ heraus. Zusätzlich ist logischerweise noch das Passwort von Nöten.
Zum Bestätigen benötigt man nicht seinen Anmeldenamen (dieser kann auch die [[E-Mail]]-Adresse eines anderen Anbieters sein), sondern seine gmail.com-E-Mail-Adresse. Die bekommt man in seinem Google-Konto unter „Meine Daten“ heraus. Zusätzlich ist logischerweise noch das Passwort von Nöten.
Nachdem man das Konto bestätigt hat, ist das Handy wieder freigegeben.
Nachdem man das Konto bestätigt hat, ist das Handy wieder freigegeben.
Hat man das Bestätigen in zwei Schritten im Google-Konto aktiviert, so funktioniert die anmeldung mit dem regulären passwort beim wiederherstellen nicht. Um dieses Problem zu lösen, muss man sich mit Hilfe eines Backup-Codes im Google-Konto anmelden und für das Google-Konto ein [https://support.google.com/a/answer/1032419 anwendungsspezifisches Passwort] erzeugen. Mit diesem Passwort kann nun das Google-Konto bestätigt werden.


==== Mobiles Internet ausgeschaltet ====
==== Mobiles Internet ausgeschaltet ====
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.