Zum Inhalt springen

Muster vergessen: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Lösung 3: Zurücksetzen: Wortdopplung entfernt
K (kleine Verbesserungen Einleitung)
(→‎Lösung 3: Zurücksetzen: Wortdopplung entfernt)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 82: Zeile 82:
''Hierbei werden '''alle''' Daten vom Gerät gelöscht.''
''Hierbei werden '''alle''' Daten vom Gerät gelöscht.''


Sollte man kein Google-Konto eingerichtet haben, das Passwort vergessen haben (ja das ist schon mal passiert), oder die Bestätigung klappt trotz allen Voraussetzungen nicht, hilft nur noch das Zurücksetzen des Geräts.
Sollte man kein Google-Konto eingerichtet oder das Passwort vergessen haben (ja das ist schon mal passiert), oder die Bestätigung klappt trotz allen Voraussetzungen nicht, hilft nur noch das Zurücksetzen des Geräts.


'''ACHTUNG''' Dabei gehen alle Daten auf dem Telefon verloren!!!
'''ACHTUNG''' Dabei gehen alle Daten auf dem Telefon verloren!!!
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.