Diskussion:ARM

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki

Da hier sowohl die Firma, wie auch die Architektur erklärt wird, würde ich als Anzeigetitel einen anderen wählen, der auch beides wiederspiegelt, also bspw. "ARM (ARM-Architektur)" :) Können wir dann aber auch beim verschieben machen ;) --Florian (Diskussion) 09:28, 1. Okt. 2015 (CEST)

Ja der Titel ist ja noch nicht fix. Mir ging es ja primär mal darum, den "toten" ARM-Link zu füllen. ;9 --Mrrbr (Diskussion) 09:38, 1. Okt. 2015 (CEST)


Ich denke man kann das jetzt so stehen lassen? Andere Meinungen? Änderungswünsche? --Mrrbr (Diskussion) 15:19, 3. Okt. 2015 (CEST)

Sollen Wir den Artikel jetzt rüberschieben? Wenn ja, dann mach ich das morgen. --Mrrbr (Diskussion) 15:23, 5. Okt. 2015 (CEST)
Kam keine Antwort, daher in die Wiki geschoben. --Mrrbr (Diskussion) 17:53, 6. Okt. 2015 (CEST)
Hi, sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen :/ Ich denke aber, dass die Seite soweit iO ist, um in den Artikelnamensraum zu kommen :) Grüße --Florian (Diskussion) 18:39, 6. Okt. 2015 (CEST)