Diskussion:Android One

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wird bei diesem Artikel als Überschrift "Karbonn, Spice und Micromax Karbonn Sparkle V, Spice Dream Uno und Micromax Canvas A1" statt "Android One" angezeigt? --Md 42 (Diskussion) 09:44, 8. Mär. 2018 (CET)

Die Vorlage Infobox stellt den Titel automatisch um, sodass dort der Titel im Format "Hersteller Modell" steht :/ Ich schau mir das mal an und werde das ändern, sorry! :) --Florian (Diskussion) 20:50, 8. Mär. 2018 (CET)
Ich habe für die Seite ein DroidWiki Data Daten-Element angelegt und den Titel dort gesetzt. Der Titel dort wird vorrangig benutzt, daher passt das ganz gut :) Nochmals Sorry für diese Verwirrung! Grüße --Florian (Diskussion) 20:59, 8. Mär. 2018 (CET)


Ich hoffe, die Bezeichnungen "Erste Generation" und "Zweite Generation" für die unterschiedlichen Ausrichtungen von Android One sind in Ordnung; mir sind sonst keine kurzen Begriffe für diese beiden Ausrichtungen von Android One eingefallen. Man könnte es vielleicht auch "alt" vs. "neu" oder "Erste Welle" vs. "Zweite Welle" nennen. --Md 42 (Diskussion) 16:02, 23. Jul. 2018 (CEST)