Diskussion:Liste der Sony Ericsson Mobiltelefone

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia als Quelle?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

@Aaskereija: Die Seite sieht sehr ähnlich aus, wie die Wikipedia-Seite wikipedia:de:Liste der Sony Ericsson Mobiltelefone. Falls die kopiert wurde und hier weiter bearbeitet werden soll, bitte die Vorlage {{Vorlage:Wikipedia}} am unteren Ende einbinden, um die Lizenzbedingungen der Wikipedia zu erfüllen :) Grüße --Florian (Diskussion) 14:34, 30. Apr. 2016 (CEST)

@Florian: So wie es aussieht sind die ganze Sonys bzw. Xperias aus https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Xperia kopiert. Siehe z.B Sony/Xperia S & [[1]] --Mrrbr (Diskussion) 15:23, 30. Apr. 2016 (CEST)

@Mrrbr: Danke für den Hinweis, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Habe die nun alle angepasst :) --Florian (Diskussion) 14:52, 1. Mai 2016 (CEST)
@Florian: Nein, nicht alle stammen von Wikipedia. Die sind aber alle entsprechend verlinkt. Nur die Sony Ericsson und einige wenige neuere stammen von Wikipedia. Und wieso sind die Wearables alle weg bis auf 1? Sorry, aber ich werd nicht nochmal alle durchgehen und das korrigieren.
Also alle, die ich markiert habe sind von der Wikipedia, daher auch das entsprechende Template. Die Wearables habe ich deswegen entfernt (so wie es in der entsprechenden Begründung auch angegeben habe), da diese alle (zumindest die, die ich gelöscht habe) von aeromobiles.de kopiert wurden (also wirklich _kopiert_). Und da die Texte dort meines Wissens nach nicht frei lizenziert sind, gehen 1-zu-1 Kopien leider nicht, selbst mit Quellenangabe. Es sei denn die haben dem ausdrücklich zugestimmt. Sofern es dir um die Tabellen geht: Die kann man ja problemlos wiederherstellen :) --Florian (Diskussion) 01:07, 17. Mai 2016 (CEST)