Zum Inhalt springen

Diskussion:ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Kein img-File ==
== Kein img-File ==
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke!
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke! {{unsigniert|Hcp|13:36, 7. Sep. 2015}}
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.