Zum Inhalt springen

Diskussion:ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
== Kein img-File ==
== Kein img-File ==
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke! {{unsigniert|Hcp|13:36, 7. Sep. 2015}}
Leider gibt es im Kapitel Installation unter dem angegebenen Link für das beliebte Samsung Galaxy S2 ein zip-File und nicht ein .img. Auch in dem Archiv gibt ein kein *.img. Ein Hinweis wäre nett, was in dem Fall zu tun ist. Was soll ich flashen? Danke! {{unsigniert|Hcp|13:36, 7. Sep. 2015}}
== USB-Dubugging, Unlocked Bootloader, FastBootModus ==
Muss bei der Installation bzw bei dem testen (boot) das Handy angeschaltet und entspert sein oder im FastbootModus sein? Muss dabei USB-Debugging aktiviert sein? Muss dazu der Bootloader unlocked sein? --[[Benutzer:Jakob|Jakob]] ([[Benutzer Diskussion:Jakob|Diskussion]]) 03:17, 20. Mai 2016 (CEST)
6

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.