Kategorie:Tipps: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findet man kleine Artikel, die Geräte-Unabhängige Tipps und Anleitungen enthalten, die fast in jedem Geräteforum mal gestellt werden“)
 
(Satzbau, Kategorie)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier findet man kleine Artikel, die Geräte-Unabhängige Tipps und Anleitungen enthalten, die fast in jedem Geräteforum mal gestellt werden
Hier findet man kleine Artikel, die Geräte-unabhängige Tipps und Anleitungen enthalten sowie Fragen beantworten, die in fast jedem Geräteforum mal gestellt werden.
 
[[Kategorie:HowTo]]

Aktuelle Version vom 28. Mai 2013, 22:41 Uhr

Hier findet man kleine Artikel, die Geräte-unabhängige Tipps und Anleitungen enthalten sowie Fragen beantworten, die in fast jedem Geräteforum mal gestellt werden.