Difference between revisions of "Hauptseite"

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search
Line 1: Line 1:
 +
{{DISPLAYTITLE:<span style="display:none">{{FULLPAGENAME}}</span>}}
 
__NOTOC____NOEDITSECTION__
 
__NOTOC____NOEDITSECTION__
 
== Willkommen in der Android-Hilfe Wiki ==
 
== Willkommen in der Android-Hilfe Wiki ==

Revision as of 18:49, 25 July 2012


Willkommen in der Android-Hilfe Wiki

Herzlich Willkommen in der offiziellen Wiki des Android-Hilfe Forums. Hier haben wir für euch die besten und wichtigsten Informationen nach dem Wiki-Prinzip zusammengestellt. Dadurch könnt Ihr einfach den langen Diskussionen aus dem Android-Hilfe Forum entfliehen. Somit sind schnell und einfach Informationen hier bei uns zu finden. Beachtet aber bitte, das Diskussionen über Tutorials, HowTo's oder sonstigen Artikeln im Android-Hilfe Forum geführt werden. Ebenso bitte keine Fragen oder Hilfestellungsanforderungen in den Diskussionsseiten der einzelnen Artikel unterbringen. Diese Diskussionsseiten dienen ausschließlich der Inhaltlichen Korrektur eines Artikels.

Nun aber wünschen wir euch viel Spaß und Wissenswertes hier bei uns. Natürlich laden wir euch auch herzlichst dazu ein uns zu unterstützen. Registriert euch einfach und schon habt Ihr die Möglichkeit auch Beiträge zu bearbeiten und euer Wissen weiterzugeben. Du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst? Dann lies das hier!

wichtige Seiten

Natürlich wollen wir unser Wiki auf eine Hohe Anforderungsstufe stellen. Um dies zu erreichen gibt es gewisse Regeln, die hier bei uns beachtet werden müssen. Seht es nicht als Einschränkung, sondern als Möglichkeit euer Wissen fachgerecht darlegen zu können. Dazu bitten wir euch vor dem Registrieren folgende Seiten zu lesen und auch jederzeit im Hinterkopf zu behalten:

Bei weiteren Unklarheiten bietet euch die Hilfe eine erste Anlaufstelle, natürlich stehen euch auch die Wiki-Mitarbeiter jederzeit gern zur Seite um Probleme oder Konflikte lösen zu können.

Geräteübersicht

Zum Navigieren haben wir für euch ein einfaches Kategorieschema eingearbeitet. Wie der Name schon sagt, basiert dies auf Kategorien, die wiederum in die jeweiligen Gerätespezifischen Unterkategorien führen.


Google-Geräte


HTC-Geräte


Samsung-Geräte


Weitere Hersteller